Skip to main content

„Mitten im Leben, nah bei den Menschen, so bin ich und so will ich Politik für unseren Wahlkreis gestalten“. Unter diesem Motto eröffnete Christina Stumpp ihr neues Wahlkreisbüro für die Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Waiblingen.

Am 4. Juni war es soweit: Gemeinsam mit Oberbürgermeister Sebastian Wolf (Waiblingen), Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth (Winnenden), den Landtagsabgeordneten Christian Gehring und Siegfried Lorek, sowie zahlreichen weiteren Gästen wurden das neue Wahlkreisbüro feierlich eingeweiht. Eingeladen war auch Pfarrerin Dr. Antje Fetzer, die im Rahmen der Eröffnung den Segen für die neuen Räumlichkeiten gesprochen hat. 

Das Wahlkreisbüro im Herzen Waiblingens dient als zentrale Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger. „Es wird ein Ort der Begegnung, des Zuhörens und des lebendigen Austausches sein“, so die Waiblinger CDU-Bundestagsabgeordnete Christina Stumpp. 

Zudem gibt es eine kleine Besonderheit, auf die sich die Besucherinnen und Besucher in Zukunft freuen dürfen: In der Eisdiele direkt unter dem neuen Wahlkreisbüro gibt es ab sofort die eigens kreierte Eissorte „Chrissy’s Choc“ gerade im Sommer sollte man diese unbedingt probieren.

Das Wahlkreisbüro liegt in der Marktgasse 5, 71332 Waiblingen und ist an folgenden Tagen geöffnet: 

Montag:         9:30 – 12:30 Uhr

Dienstag:       vorübergehenden geschlossen

Mittwoch:      9:00 – 16:00 Uhr

Donnerstag:  9:30 – 18:00 Uhr

Freitag           9:00 – 13:00 Uhr

Schauen Sie gerne vorbei!

Leave a Reply